e-mail: biuro@lewlex.pl
tel. +48-71 307-05-37
kom. 506-192-122

TECHNOLOGE

email:technolog@lewlex.pl
kom. +48 792-700-041

BUCHHALTUNG

e-mail: marta.lewandowska@lewlex.pl
kom. + 48 519-181-078

KONSTRUKTEUR

e-mail: konstruktor@lewlex.pl
kom. +48 730-192-121

Öffnungszeiten unserer Firma:
von Montag bis Freitag von 7.00 bis 16.00 Uhr

 

Bank (PLN)- mBank S.A.
06 1140 2004 0000 3402 8214 1243

Bank (EURO)- mBank S.A.
57 1140 2004 0000 3212 1458 6970
IBAN: PL
SWIFT: BREXPLPWMBK

Lewlex

 

ul. Spółdzielcza 2
55-010 Groblice

Nip: 8992820689
Regon: 367550986

wyróżnienie top 10

Cookies

INNENTREPPEN
Außentreppen
Industrietreppen

Innentreppen sind ein sehr wichtiges Element der Heimeinrichtung, sie sind eine dekorative Funktion, wie andere Details im Innenraum.
 
Die Stufen der Innentreppen können aus Holz bestehen, kombiniert mit einem Metallgeländer oder einem Geländer mit Glasfüllung. Eine andere Lösung kann eine Metallstruktur sein, die sowohl in klassischen als auch in modernen Innenräumen verwendet wird. Die Metallstruktur ermöglicht eine breite Palette von RAL-Farben.
 
Eine andere Sache ist das Handlaufmaterial - wir bieten einen Handlauf aus Holz, Metall oder auch Edelstahl (AISI304 und AISI316) an.
 
Innentreppen sind auch ein wichtiges Element von Bürogebäuden und verschiedenen Arten anderer offener Büros. An diesen Stellen werden am häufigsten Treppen mit einem hohen Tragbalken verwendet.
 
Wir bieten auch Wendeltreppen aus Metall an einem Pfosten an. Bei dieser Lösung ist der äußere Balken auch eine Balustrade. Solche Treppen sind in erster Linie Sicherheit, und die Spiralform ist eine interessante Ergänzung zum Raum.

 

Die Implementierung von Treppen erfolgt immer nach Kundenkonzept, wir bieten eine sehr große Auswahl an Materialien. Das einzige, was uns einschränkt, ist die Struktur des Gebäudes, die Lage der Stützen (Wände, Decken) und die vorhandenen ( permanente) Ausstattung des Treppenraums
Wir machen gerade Treppen, Treppen mit Treppenabsatz, Wendeltreppen, Treppen mit versteckter tragender Struktur, Treppen, die den Betonsubstrat umhüllen.

Die Treppen, die wir herstellen, sind eine Investition für viele Jahre - was durch eine dauerhafte Struktur und die besten Materialien garantiert wird.

 

 

Die von unserer Firma hergestellten Treppen knarren nicht.

 

 

Die Montage ist immer sauber und mit höchster Präzision.

 

Industrietreppen - Modernität und Originalität

Industrietreppen müssen langlebig und widerstandsfähig gegen wechselnde Wetterbedingungen sein. Außerdem muss die Treppe sicher und bequem sein. Genaue Messungen und das Vertrauen in Bewährte Standards ermöglichen es uns, geeignete und Effektiver Projekte vorzubereiten. Das Aussehen der Treppen ist auch wichtig - Treppen werden viele Jahre dienen, sie müssen immer in Mode sein.
 
Ein Geländer wird eine notwendige Ergänzung zu den Industrietreppen sein. Das am häufigsten verwendete Material für Geländer für Industrietreppen ist Metall, Edelstahl sowie Sicherheitsglas.
 
Stufen - ein Entscheidungselement der Treppe - Die Entscheidung über die Wahl der Stufen unterlassen auf: Sonnenlicht, möglichem Regen und Schneefall, der Fähigkeit von Ruhe, dem Einfrieren von Restwasser.
 
Die für die Stufen Dinge Materialien müssen fest und abriebfest sein.

Außentreppen müssen langlebig und widerstandsfähig gegen wechselnde Wetterbedingungen sein. Außerdem muss die Treppe sicher und bequem sein.
 
Genaue Messungen und das Vertrauen in bewährte Standards ermöglichen es uns, geeignete und effektive Projekte vorzubereiten. Das Aussehen der Treppen ist ebenfalls wichtig - Treppen werden viele Jahre dienen, sie müssen immer in Mode sein.
 
Ein Geländer ist eine großartige Ergänzung für Außentreppen. Das am häufigsten verwendete Material für Geländer für Außentreppen ist Metall, Edelstahl oder Glas.
 
Stufen - ein wichtiges Element der Treppe - Die Entscheidung über die Wahl der Stufen sollte basieren auf: Sonnenlicht, möglichem Regen und Schneefall, der Möglichkeit von Feuchtigkeit, dem Einfrieren von Restwasser.
 
Die für die Stufen verwendeten Materialien müssen fest und abriebfest sein.

ALUMINIUM

 

Fenster

Türen

Fassaden

GELÄNDER

 

Aluminium

Inox

 

 

WINTERGÄRDEN

 

Pergolen

Terrassenstrukturen

 

 

ZÄUNE

 

Systemisch

Getäfelt

Aluminium

KONSTRUKTIONEN 

 

Glasüberdachungen

Office-Partitionen

Brandschutztrennwände

TREPPEN

 

Metal

Glas

Holz